Gütesiegel für 58 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 119068
Zeitraum 01-08-2014 bis 19-07-2019
Aktualisiert am 19-07-2019
Philippe Daucourt
(19-07-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Das Hotel hat eine sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kompetent und sehr aufmerksam.
Reinhart Gentzsch
(19-07-2019)
ADLER Spa Resort THERMAE
Seit 2004 sind wir meist zwei Wochen im Adler in Bagno Vignoni. Jeden dieser Aufenthalte haben wir sehr genossen. Das Hotel ist besondere Klasse ! *LET YOUR SOUL FLY* trifft voll zu.
Larissa paul und daniel Demel
(18-07-2019)
Castell Zuoz
Das Hotel ist wunderbar auf allen Ebenen! Erwachsene und Kinder können hier entspannen, Zeit zusammen verbringen oder getrennt Interessen nachgehen um sich später Wieder zu treffen. Die Führung und die Sind unglaublich herzlich und fürsorglich. Ein wunderschöner Ort in wunderschöner Umgebung - hier fehlt es an nichts.
Gianni Zarotti
(18-07-2019)
Hofweissbad
Der Aufenthalt bei Ihnen ist jedes Mal ein Ereignis, auf welches wir uns immer sehr freuen. Ihr Team begegnet uns in allen Belangen (Unterkunft, Restaurant, Service, Wellness regelmässig persönlich, freundlich und kompetent.
Gody Vogt
(18-07-2019)
Ermitage Schönried
Tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche. In der Winter-Saison 1990 / 1991 durfte ich selber in der Küche als Commis Garde-Manger mitarbeiten.
Hubert Stücke
(18-07-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Ein tolles Hotel mit sensationellen Facilities.
Doris Schibli
(18-07-2019)
Castell Zuoz
Wunderbarer Aufenthalt - ich komme gerne wieder! Die Aussicht vom Zimmer ins Tal ist unvergesslich, ebenso der Aufenthalt im kleinen, aber feinen Hamam. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und die zahlreichen Kunstobjekte und Fotografien im Haus waren eine tolle Inspiration! Vielen Dank.
Simon Zollinger
(18-07-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Sehr schönes und an ruhiger Lage gelegenes Hotel. Umgebung wunderschön, traumhafter Golfplatz und sehr freundliches Personal. Haben den Aufenthalt genossen.
Sandra Messer
(18-07-2019)
Ermitage Schönried
Herzlichen Dank, für diesen phantastischen Aufenthalt, den wir bei Ihnen erleben durften. Es war Erholung pur!
Josefa Schalk
(18-07-2019)
Silvretta Samnaun
Erstklassiges Hotel, beste Küche, sehr sauber - 100% -ig empfehlenswert! Alles tip top!
Kerstin Kibbins
(17-07-2019)
Silvretta Samnaun
Hervorragendes Essen, außergewöhnlicher Service vor allen Dingen im Restaurant
Irene Wisler
(17-07-2019)
Hofweissbad
Ich habe mich bei Ihnen rundherum wohlgefühlt, sehr gut erholt, die Therapien und die Betreuung waren hervorragend und werde sehr gerne wieder kommen. Das nächste mal mit meinem neuen Hund, Pipo. Kleiner Wermutstropfen war mein Zimmer in Bezug auf das dauernde Wasserrauschen des Bades. Werde nächstes mal ein Zimmer nehmen, das mehr links liegt. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön. Irene Wisler
Peter + Esther Wullschleger
(17-07-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern. Sehr angenehmer Aufenthalt auch im Restaurant. Herzlichen Dank.
Corina Jäger
(17-07-2019)
Castell Zuoz
Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt und die Herzlichkeit von allen Mitarbeitern bis zum Direktor und die vielen lokalen Produkte welche zum Teil auch selber weiterverarbeitet wurden, haben mich sehr beeindruckt! Macht weiter so!
Martine Wahl
(17-07-2019)
Hofweissbad
excellent, perfect, professional staff and charming and helpful
Madeleine Dierauer-Bauder
(17-07-2019)
Hofweissbad
Ich habe mich „rondom“ wohlgefühlt! :-)
Maya-Claire Diezi
(16-07-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Die Kinder werden speziell betreut.
Sigrun und Guido Hecken
(16-07-2019)
ADLER Lodge Alpe
Unser erster Besuch war von der ersten bis zur letzten Minute ein Wohlfühlprogramm. Die Herzlichkeit des Adler-Teams lässt vergessen, dass man zahlender Gast ist. Wir wurden für die Dauer unseres Aufenthalts 'gefühlt' ein Teil der Familie.....Danke, wir kommen gerne wieder.
Daniela Nydegger
(16-07-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Ein schönes Hotel mit vielen liebevollen Mitarbeiter und unzähligen Möglichkeiten/ Aktivitäten drinnen sowie draussen . Sehr zu empfehlen um abzuschalgen oder einfach eine Auszeit zu nehmen.
Rahel Eichmann
(16-07-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Es hat uns sehr gefallen, das Hotel, die Zimmer, das sehr (Kinder-)freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder!
Helena Müller
(16-07-2019)
Alpenblick
Auch mein mittlerweile dritter Aufenthalt im Bio-Hotel Alpenblick stand in Verbindung mit einer Seminar-Woche von SKR-Reisen (Taiji-Qigong-Seminar bei Rüdiger Breustedt) und ich habe mir auch diesmal bei der Abreise vorgenommen, mir künftig immer wieder mal eine Wiederholung dieses einzigartigen Seminar-Angebotes zu gönnen. In Verbindung mit den vielfältigen Angeboten und der guten Atmosphäre des Hotels habe ich die Aufenthalte jedesmal sehr geschätzt und mit viel Freude genossen.
Monika Erhart
(16-07-2019)
Hofweissbad
Das Hotel Hof Weissbad ist eine wunderbare Oase zum Auftanken, Entspannen, sich Wohlfühlen.
Baxter يزبك
(16-07-2019)
Seehof Davos
شكراً على حسن الضيافة، لقد امضينا وقتا ممتعاً جداُ في الفندق
Antje Häcker
(16-07-2019)
ADLER Lodge Alpe
Wir sind 'Wiederkehrer' und haben bei jedem Aufenthalt das Gefühl, wir kommen nach Hause. Das Gesamtkonzept ist einzigartig, die Ruhe und der Ausblick sind gigantisch. Der Erholungsfaktor ist genial. Uns gefällt auch die Idee mit dem all inclusive Konzept besonders gut - kein Aufschreiben, famos! Die Vorfreude auf das nächste Mal bleibt unverändert groß - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Petra Köhler
(15-07-2019)
Seehof Davos
Die sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter, das hervorragende Frühstück,der schöne Wrllnessbereich und das angenehme Ambiente im Haus haben dafür gesorgt, dass wir uns bei unserem einwöchigen Aufenthalt stets sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank an das Team vom Seehof. Wir kommen gerne wieder.
Swinoys Markwalder
(15-07-2019)
Stoos
Obwohl der Hotelname nicht sehr nach Kinderfreundlichkeit tönt ist das Familienerlebnis absolut Spitze. Man fühlt sich rundum wohl und die Angestellten an Reception, im Restaurant, im Spa und vom Hausdienst sind alle super freundlich und kompetent. Es waren tolle vier Tage hier auf dem Stoos und wir kommen sicher wieder...
Annegret Heidenreich
(15-07-2019)
Seehof Davos
Wunderschöner Urlaub, tolles Personal 100 % zufrieden.
Esther Iten Baumann
(15-07-2019)
Hofweissbad
My place to be!!! Klinik, Hotel, Kulinarik top, hervorragende, engagierte Teams in allen Sparten. Das Appenzeller-Herzblut ist echt und spürbar. Herzlichsten Dank an Alle die meinen Kur-Aufenthalt professionell unterstützt und verschönert haben!!!
Nina Hediger
(15-07-2019)
Castell Zuoz
Herzlichen Dank für dieses perfekte Wochenende! Bereits zum zweiten Mal hier und trotzdem erneut von ... der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden, der Schönheit der Hotellage sowie des Hotelgebäudes, den vielen Aktivitäten, dem Frühstücksbuffet sowie der Küche, ......, der Perfektheit dieses Paradieses begeistert!
Renato Erzer
(15-07-2019)
Auerhahn
Ganz einfach _ herzlich, wunderschön und wohltuend gut
Ursula Ursula Däppen
(15-07-2019)
Belvedere Scuol
Als erstmaliger Gast (nur Zimmer/Frühstück gebucht) kann ich keine objektive Beurteilung abgeben.
Simone Fuchs
(15-07-2019)
Stoos
Vielen Dank für ihre herzliche Art vom ganzen Personal. Mein Hund Lucky und ich haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch Lucky wurde herzlich begrüsst und wunderbar aufgenommen. Für mich ein grosser Pluspunkt, wenn Hunde ebenso willkommen sind wie deren Besitzer.
Susy Müller
(15-07-2019)
Hofweissbad
Hervorragend geführtes Haus, in dem bis ins kleinste Detail alles stimmt
Carnevale Carnevale
(15-07-2019)
Castell Zuoz
Merci pour le très agréable séjour passé au Castell, particulièrement pour les délicieux repas.
Annemarie SchulthessRelaxen
(15-07-2019)
Hofweissbad
Wenn man einmal von vielen lieben, fleissigen Händen umsorgt sein möchte, dann ist man im Hofhotel Weissbad am richtigen Ort. Danke!
Uwe Götz
(15-07-2019)
Silvretta Samnaun
Sehr tolles Hotel in einer sehr angenehmen Umgebung
Selin Tellici
(15-07-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Ein sehr schönes Hotel das optisch viel daher macht. Das Personal durch und durch freundlich. Leider ist der Wellnessbereich im Verhältnis zu Preis-/Leistung sehr klein gehalten. 1-2 zusätzliche Pools oder Rückzugsmöglichkeiten wären super. Der Innenpool ist zu kalt, ebenso kann man dort schlecht Relaxen, da es im Pool weder (Massage-)Liegen, Drüsen noch anderes gibt. Das Essen hingegen war sehr gut, Frühstück könnte noch 2-3 Extras vertragen.
Cornelia Laneve
(15-07-2019)
Frutt Family Lodge
Wir haben unseren Aufenthalt in der Frutt Family Lodge sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot für die Kinder ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Yannick Ulmann
(15-07-2019)
Frutt Lodge & Spa
Einmal mehr durften wir einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der schönsten Berghotels geniessen. Die Herzlichkeit der Mitarbeitenden gepaart mit der wunderschönen Atmosphäre ergeben einen wunderbaren Mix! Wir freuen uns immer wieder auf unsere Tage hier oben!
Brigitte
(14-07-2019)
Frutt Lodge & Spa
Wir konnten 3 Nächte in diesem herrlichen Hotel mit tadellosem Service und sehr feinem Essen verbringen. Unser Aufenthalt waren perfekt!
Yael Sperling
(14-07-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, der Wellnessbereich und das Frühstücksbuffet waren für unds wunderbar, sehr freundliches Personal und sehr gepflegtes Hotel. Wir hatte ein sehr schönes Wochenende und wurden sehr verwöhnt.
Ruth Tricarico
(14-07-2019)
Frutt Lodge & Spa
Immer wieder gerne in der Frutt Lodge. Sehr schönes Hotel wunderschön in den Bergen eingebettet. Ein Ort mit sehr viel Wohlfühlcharakter.
Hansueli Horber
(14-07-2019)
Seehof Davos
Top-Hotel in Davos. Zwar etwas teuer, aber den Preis wert. Wir kommen wieder. Danke!
Zorica Tang
(14-07-2019)
Parco San Marco
Es war ein traumhafter Urlaub und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in Parco san Marco! Viele Dank allen Angestellten die sich so zauberhaft um uns gekümmert haben.
Gabriele Salcher
(13-07-2019)
Frutt Lodge & Spa
Wunderschönes Ambiente
Ursula Rohner
(13-07-2019)
Frutt Lodge & Spa
Wir duften einen wunderschönen Aufenthalt geniessen, vielen Dank!
Beatrice und Peter Isler
(13-07-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Ein tolles Hotel mit so vielen herzlichen und professionellen Mitarbeitenden! Dieser grosse Betrieb läuft reibungslos, als Gast kann man nur ahnen, was für Anstrengungen dafür nötig sind. Es war wunderbar, hier Gast zu sein, nicht zuletzt dank der fröhlichen und äusserst aufmerksamen und herzlichen Mitarbeitenden.
Erika.hauenstein@bluewin.ch
(13-07-2019)
Hofweissbad
Wir sind rundum zufrieden und hatten schöne Tage.
Judith + Peter Warnier
(13-07-2019)
Silvretta Samnaun
Sehr angenehmer Kurzaufenthalt im Hotel Silvretta, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter.